· 

Tag des offenen Tores - Zehn Treffer, kein Sieger!

Fünf mal hat der EFF-ZEH geführt, bis 18 Minuten vor Spielende  sogar mit zwei Toren. In der Schlussminute leistete man sich dann auch noch den Luxus eines verschossenen Foulelfmeters - Langweilig war es am Sonntag den ca. 50 Zuschauern auf jeden Fall nicht...

 

Schon der erste Angriff brachte die Führung durch Benni #17 (2.), keine drei Minuten später stand es wieder Remis. In der 11. Minute zog Carlo #18 von der Sechzehnerlinie ab und brachte Blau-Gelb wieder in Front. Doch erneute Unaufmerksamkeiten in der Abwehr ließen die Gäste wieder ausgleichen (22.). Damit ging es in die Pause, aus der zunächst wieder die Hausherren besser zurück kamen: Bartosz #2 traf mit einem Schuss aus 20 Metern zur erneuten Führung (52.), die aber auch nur bis zur 60. Minute bestand hatte.
3:3, Lieblingsergebnis??
Bis hierhin hatten die Gäste ihre bisherige Saison-Torausbeute schon verdoppelt und sie spielten keineswegs so, wie der Tabellenplatz hätte vermuten lassen. Beim EFF-ZEH, die zusätzlich auf Hani #27 und Dennis #4 angeschlagen verzichten mussten, machte sich eine Verunsicherung deutlich. Trotzdem schaffte man es in wenigen Minuten, sogar einen Zwei-Tore-Vorsprung herauszuschießen. Zwei der insgesamt zu wenig strukturierten Angriffe fanden ihr Ziel, es trafen Gianni #7 (65.) und Benni #17 (72.). Alles gut? Mitnichten.
Schon vorher hatte der TSV weitere Möglichkeiten, Tore zu erzielen. Doch Fotios #31 machte sich mehrmals richtig lang und verhinderte die Einschläge mit sehr guten Paraden.
Diese Einschläge kamen dann doch und doppelt in der 84. und 85. Minute, und da war auch der junge Torwart machtlos, weil sträflich von der Abwehr alleine gelassen. 
Fest im Glauben, dass man das Spiel noch als Sieger verlässt, tankte sich dann Gianni #7 in der letzten Minute in den Sechzehner und wurde gefoult. Den Strafstoß wollte er dann selber schießen - das Ergebnis ist bekannt.

 
Ein Spiel für Vegetarier - nicht Fisch, nicht Fleisch...