· 

EFF-ZEH belohnt sich nicht - unnötige Niederlage beim GSV

Dass man den heutigen Gegner GSV Langenfeld nicht "einfach so wegfidelt", war vor Spielbeginn jedem FC`ler auf und neben dem Platz klar. Dass man nach Anpfiff dem GSV zuerst den Schneid abkaufte, seine Chancen fahrlässig liegen ließ und am Ende doch noch als Gelackmeierter dasteht, leider nicht...

Schon im Aufwärmprogramm musste das Team kurzfristig umgestellt werden. Keeper Foti #31 und Offensivkraft Daniel #9 mussten danach passen. Zum schon ausgedünnten Kader ( Dersim #16, Max #3, Gianni #20, Ahmad #13) kamen also zwei weitere Patienten hinzu.

 

Patient Nummer Drei war dann Hani Bali, der von Beginn an mindestens zwei Gegenspieler hatte und die ihn dann auch in der 29. Minute erfolgreich außer Kraft gesetzt haben. Für ihn kam Seyyid #14. Die rustikalen Wiescheider (nach 90 Minuten 4 mal Gelb, 1 mal Gelb/Rot) sollten mit dieser Marschrichtung leider erfolgreich sein - traurig!


Trotzdem legte der EFF-ZEH eine tolle erste Halbzeit hin, in der man eigentlich wenigstens mit 2 Toren führen müsste. 
Auch in Durchgang zwei waren beide Teams gleich gut, gleich erfolglos. Aus dem Nichts stand es dann plötzlich 2:0 für das "Gast"Heimteam: nach dem 0:1 (63.) folgte nach einem Konter das 0:2 fünf Minuten später.
Doch Blau-Gelb bewies Moral und kam ebenso schnell wieder zum Remis, Hassan #5 und Benni #17 stellten in der 73. und 77. Minute die Egalité wieder her! Viele Zuschauer ahnten schon Böses - sofern sie GSV-Anhänger waren. Doch der EFF-ZEH blieb leider stumpf. Nach der erneuten GSV-Führung in der 77. Minute ersetzte dann auf dem Feld der Haupttrainer den Co-Trainer - Ganija für Dennis!
Leider wurden die weiteren Bemühungen des 1.FC nicht belohnt - am Ende steht man wirklich als Depp da, der fahrlässig mit den eigenen Chancen umgegangen ist. Mit der Leistung kann man mit Abstrichen zufrieden sein, mit der Chancenverwertung absolut nicht!
Wir erwähnen hier noch zur Verschönerung einen Pfosten- und zwei Lattentreffer des 1.FC...